Morgen ruft sie an.
Episoden zu ähnlichen Themen
Pressearbeit bringt doch nur den Großen was…
Pressearbeit ist auch für kleine Unternehmen relevant und kann spürbare Erfolge bringen. Beispiele wie Berichte in bekannten Medien, regelmäßige Auftritte in TV-Sendungen oder Expertenartikel in Fachmagazinen zeigen, dass Pressearbeit auch für kleinere Unternehmen...
3 Fehler bei der Pressearbeit
Drei Fehler, die bei der Pressearbeit vermieden werden sollten: Alle anzusprechen statt eine spezifische Zielgruppe zu definieren und ihre individuellen Probleme zu verstehen. Den Fokus auf das Produkt zu legen anstatt auf die Ergebnisse, die es für die Zielgruppe...
Journalisten suchen nicht nach Pressemitteilungen
Die Bedeutung kundenzentrierter Themen für Unternehmen ist entscheidend, um das Interesse der Leser und Kunden zu wecken. Journalisten und Redaktionen suchen nach Themen, die ihre Leser ansprechen, während Unternehmen Themen benötigen, die ihre Kunden interessieren....
„Morgen ruft dich dann meine Mitarbeiterin an. Dann kannst du ihr erklären, wie man bloggt.“
Sagt der Kunde.
„Aha.“
Sage ich.
„Zwei Blogartikel pro Woche sollen es sein. Sie kann gut schreiben.“
„Aha.“
Sage ich.
„Ab Januar, wenn die neue Seite fertig ist.“
Sagt der Kunde.
„Aha.“
Sage ich.
„Und worüber soll sie bloggen?“
Frage ich.
„—„
Sagt der Kunde.
Dann kaufte er für vier Monate die „Themen frei Haus“ -> Themen frei Haus
— And this is how it began —