Standards ändern sich

Standards ändern sich

Nach einem zweieinviertel Litern Bier, neun kurzen Korn oder einem Liter kühlem Moselwein noch Auto fahren?
1953 war das erlaubt. Damals setzte man die Grenze für besoffen Autofahren auf 1,5 Promille runter. (ja, richtig gelesen)
Standards ändern sich und das in vielen Dingen zum Guten.
Zum Beispiel ersaufen die Kolleginnen und Kollegen in den Redaktionen landauf, landab zwar nach wie vor in Pressemitteilungen, aber immer öfter tauchen sie aus dem Strudel wieder auf und strecken überglücklich eine tolle Themenidee in die Höhe.
Redaktionen brauchen keine Pressemitteilungen, in denen die Unternehmer im Tunnelblick Vollgas geben und dabei die kopfschüttelnden Zielgruppe am Straßenrand nicht bemerken.
Sie brauchen Themen und Geschichten. Und immer öfter bekommen sie die – dank neuer Standards in der Pressearbeit.
Lasst uns das Glas erheben auf diese Momente des puren Glücks!

It’s not magic. It’s einfach.

Dein Infoletter aus der Textwelt für mehr Sichtbarkeit als Experte, mehr Kunden, mehr Umsatz.

  • ohne abgehobenes Marketing-Blabla und komplizierte Fachbegriffe
  • mit sofort anwendbaren Tipps aus der Welt des Copywritings
  • mit nützlichen Angebote für deine Sichtbarkeit, Aktionen und Extras, die sonst keiner sieht

Für beratende Dienstleister, die einfach sichtbarer werden wollen.