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Selten habe ich in einer Online-Beratung so relevante und gute Tipps bekommen, die ich sofort umsetzen kann. Angefangen von den Grundlagen der Pressearbeit über praktische Tipps zum Umgang mit Redakteuren hin zu einem Entwurf einer PR-Strategie. Neben der reinen Wissensvermittlung gelingt es Barbara auch enorm zu motivieren und inspirierend.
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Wohin mit all den Ideen?
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Du kaufst ein Buch nicht, weil du lesen willst | Die 5-Why-Methode
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Zielgruppenidentifikation: Die genaue Kenntnis der eigenen Zielgruppe ist entscheidend für erfolgreiche Angebote und die Ausrichtung auf spezifische Nischen. Kundensegmentierung: Die Kategorisierung von Kunden in A-, B- und C-Kunden ermöglicht eine effektive...
Kennst du deine Kunden besser als sie sich selbst?
Probleme und Bedürfnisse verstehen: Um deine Kunden wirklich zu kennen, musst du nicht nur ihre Ziele und Wünsche kennen, sondern auch die Herausforderungen und Nöte, mit denen sie kämpfen. Nur so kannst du passende Lösungen anbieten. Individuelle Ansprache: Nutze...
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Anständige Selbstständige haben einen Jahresrückblick und Ausblick zu veröffentlichen, sobald der Baum steht. So will es das Gesetz zur Förderung der Transparenz und Nachvollziehbarkeit der Unternehmensentwicklung im Internet. Also füge ich mich.Rückblick, Ausblick,...